Veranstaltungskalender für Gera Aktenzeichen X,Y Untermhaus ungelöst...??? Untermhäuser Straßen im Netz - Patenschaften Blick über den Tellerrand - Geraer Stadtteile in historischen Kurzporträts

 
Start
Aktuell
Was hat sich getan?
Uhaus-Stammtisch
Wetter
Fotosafari
Bild der Woche
Bild der Woche 2003
Bild der Woche 2007
Bild der Woche 2008
Bild der Woche 2009
Aktenzeichen XY
Interviews
3 Essen
Geschichte
Forum
Quiz
Links
Datenschutz
Postamt
Suche

 
 

 
 
Bild der Woche 2009



Bild der Woche 10/2009 - Überflieger

 

 

oder: potentielle Investoren des Geländes beim Begutachten aus luftiger Höhe. Schönes Bild von unserem Reallocksley.



Bild der Woche 07/2009 - Besetztes Theater:

 

 

 

Werbegag sorgt für Zündstoff unter der Geraer Bevölkerung...



Bild der Woche 06/2009 - 100 Jahre Hochwasser 1909

 

Immerhin 7 Bilder konnte ich, auch dank des Archivars, der Geschichtsrubrik "Ereignisse in Untermhaus" zufügen...



Bild der Woche 05/2009

...Panorama vom Geraer Rathausturm.
Ich weiß, ein kleiner Schönheitsfehler ist enthalten, aber das deklariere ich mal unter der Kategorie Kunst...




Impressum