Veranstaltungskalender für Gera Aktenzeichen X,Y Untermhaus ungelöst...??? Untermhäuser Straßen im Netz - Patenschaften Blick über den Tellerrand - Geraer Stadtteile in historischen Kurzporträts

 
Start
Aktuell
Was hat sich getan?
Uhaus-Stammtisch
Wetter
Fotosafari
Bild der Woche
Bild der Woche 2003
Bild der Woche 2007
Bild der Woche 2008
Bild der Woche 2009
Aktenzeichen XY
Interviews
3 Essen
Geschichte
Forum
Quiz
Links
Datenschutz
Postamt
Suche

 
 

 
 
Bild der Woche 42/2003 - Stammtischimpressionen











Untermhäuser Stammtisch: Von Rock-Stars und anderen Legenden...
 
Unsere Frieda spielte am 09.Oktober zum Stammtisch mit ihrer Digitalkamera:
Was dabei rauskam...??? Seht selbst...!!!

Bild 2: Unser Alter Schotte geizte nicht mit seinen Alba-Reizen...
Bild 3: Der Archivar nahm so manches wertvolle Detail unter die Lupe...
Bild 4: Da "koch"te der Saal, aber so mutig ist sonst keiner...
Bild 5: Unsere Frieda musste erstmal ins rechte Licht gerückt werden. Aber der 17. Schnappschuss saß...
Bild 6: Da stibitzt doch einer meine Milch???
Bild 7: Nee nee, die trink ich lieber selber... Hm, lecker, deliziös, superb,...
Bild 8: Wenn zweie (Picasso und Clarino) sich streiten, sträubt sich niemals bei uns der Dritte...
Bild 9: Nach dem siebten Glas Milch konnte selbst der Alte Schotte nicht mehr an sich halten. Weder Damen- noch Herren-WC schienen für ihn geeignet... Also Marsch nach Hause...
Bild 10: Kurz vorm Einschlafen noch der letzte Umtrunk... - Bis zum 13.November zum nächsten Stammtisch...
 




Impressum