Veranstaltungskalender für Gera Aktenzeichen X,Y Untermhaus ungelöst...??? Untermhäuser Straßen im Netz - Patenschaften Blick über den Tellerrand - Geraer Stadtteile in historischen Kurzporträts

 
Start
Aktuell
Was hat sich getan?
Uhaus-Stammtisch
Wetter
Fotosafari
Bild der Woche
Bild der Woche 2003
Bild der Woche 2007
Bild der Woche 2008
Bild der Woche 2009
Aktenzeichen XY
Interviews
3 Essen
Geschichte
Forum
Quiz
Links
Datenschutz
Postamt
Suche

 
 

 
 
Bild der Woche 53/2003 - Winterfreuden

 

Schön war die Zeit!
Leider hat sich der Schnee nur ein paar Tage gehalten, dafür war er aber rechtzeitig zum Fest da. Manch ein Autofahrer hatte seine Not, ans Ziel zu gelangen.

"Geraer Winteridyll im Garten" wurde von unserem Picasso festgehalten... Danke! Da hatten die Kinder pünktlich zum Weihnachtsfest auch eine kleine weiße Freude. Ganz normal ist das in unseren Breiten sicher nicht. Um so schöner, dass es gerade zu Weihnachten klappte mit dem Schnee! Und um so niederschmetternder, dass das Beräumen der Straßen auch in diesem Jahr wieder höchst unzureichend war, aber auch dafür ist unsere Stadt bekannt...








Impressum