Veranstaltungskalender für Gera Aktenzeichen X,Y Untermhaus ungelöst...??? Untermhäuser Straßen im Netz - Patenschaften Blick über den Tellerrand - Geraer Stadtteile in historischen Kurzporträts

 
Start
Aktuell
Was hat sich getan?
Uhaus-Stammtisch
Wetter
Fotosafari
Bild der Woche
Aktenzeichen XY
So gehts
Ungelöste Fälle
Gelöste Fälle
Interviews
3 Essen
Geschichte
Forum
Quiz
Links
Datenschutz
Postamt
Suche

 
 

 
 
Aktenzeichen UH02/04 - "Freunde Jahrg. 1955 gesucht"

Suchanfrage: Manfred Linke sucht Schulfreunde aus dem Jahrgang um 1955.

 

Bisheriger "Ermittlungsstand":

29.12.04 - im Forum von Untermhaus.de geschrieben.

"Ich würde gern jemanden wieder finden, der mit mir zur Schule gegangen ist.
Ich, Manfred Linke, Jg. 1955, wohnte bis ca. 1974 in der Schellingstraße. Schule besuchte ich von 1962 bis 1970 in der Unternhäuser 5. POS 1c-8c. Danach NVA 1 1/2 Jahre, dann zwei Jahre in Gera-Langenberg wohnhaft, dann wieder zurück nach Gera-Lusan. 1/2 Jahr vor der Wende siedelte ich nach Niederbayern über.
Würde mich über Leute freuen die mich kennen und Kontakt aufnehmen würden. Einige Namen sind noch bei mir im Gedächtnis. Andreas Steger; Sabine Sauer; Karl-Heinz Bach, Simone Kaiser; die Zwillinge Erben aus der Magnus-Poser-Str.; Ulrike Seidel aus der Kantstr.;
Oder ein paar ehemaligee Stammgäste vom „Panzer“ danach hies es „Deutsches Haus“ (Magnus-Poser-Str.)
Ich besuchte viel die „Wallhalla“, und die „Kuns“t in Zwötzen."

Sachdienliche Hinweise an: Wer einige der genannten bzw. auch ungenannten Personen aus Manfreds Kindheit kennt, meldet sich am besten im Forum bzw. per Mail.




Impressum